1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Marco Respi, Sep 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

ich sitze hier nun seit Stunden und versuche mir ein gutes PC System anzuschaffen nur leider erfolglos...
    Deswegen dachte ich mir ich frage euch mal.
    Hauptnutzen des Computers: Gaming
    Vom Preis her max 700Euro, und einen komplett PC habe angst das ich ihn beim zsmbau schrotte .
    Wie ich ihn mir vorstelle:
    Windows 8 64Bit
    8 GB Ram
    SSD (Windows Only)
    Festplatte 1TB
    Nvidia GTX 670 oder 660
    Intel i5
    LAN und WLAN
    Usb 2.0 (3.0 ist mir wayne )
    Gerne einen FREIEN Pcie solt wo ich später vielleicht eine tv karte usb Erweiterung oder sowas nachrüsten kann.
    Laufwerk soll nur brennen und lesen können.

Natürlich #geht auch jede andere Hardware nur so in der Art habe ich es mir gedacht.
    Dankeschön und schönen Tag noch

PS: Würde es einen großen Preisunterschied machen wen man das Mother board gleich so kauft das man später eine weiter gtx 660 oder 670 einbauen kann?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://geizhals.de/?cat=WL-324441

Der Zusammenbau kostet noch mal extra. Dein Budget reicht dann nicht.
    Ich habe da schon den billigeren Sockel 1155 genommen und die i5-CPU hat keine interne Grafik, so dass der PC ohne eine im Mainboard eingesteckte nicht läuft.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. deoroller

5. deoroller

edit: Leider keine Rückmeldung bis jetzt.
    Die GTX660Ti habe ich aus der Liste raus genommen, da sie immer seltener und wieder teurer wird.
    Dafür kann man eine HD7950 nehmen, die man gerade für unter 200€ kriegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page