1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung | AIO, Preiswerte Patronen, usw...

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hag2bard, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hag2bard

Hag2bard Byte

Hallo,

ich hab dieses Thema in diesem Forum veröffentlicht, da ich denke, dass im Forum Kaufempfehlung kaum ein Druckerexperte unterwegs ist.

Also ich suche einen Drucker, der unseren alten SchrottHPMüllDrucker (PSC 760) und unseren Wütend-machenden FAX ersetzt. Lol sorry für diese dummen Namen, aber ich bin echt sauer, welche Qualität HP da liefert.
    Er zieht Papier doppelt und schief rein und macht derzeit bei neuen Patronen total die Probleme. Druckt in Streifen, lässt Farben weg, etc..
    Das Ding kann man echt aus dem Fenster werfen..

Ja und dann wäre da noch der Fax, der einfach nur Uralt ist. Auch dieser druckt krumm und schräg und zieht viele Blätter ein.

Deshalb suche ich nun ein Gerät was folgendes kann:

Scannen, Drucken, Faxen, Kopieren

Die Patronen sollten Preiswert sein und wenn möglich einzeln verfügbar.
    Ich rede hier nicht von Originalen Patronen, die kosten immer sau viel. Ich rede von Unoriginalen Patronen.

Ich weiß das Canon sau billige Patronen hat.

Was gibt es denn da für preiswerte Drucker die das können?

2. Hag2bard

Hag2bard Byte

Und ganz wichtig, er sollte WLAN haben..

3. Meine Empfehlung

4. Hag2bard

Hag2bard Byte

Genau den hab ich mir angeguckt. Aber gibts vielleicht einen etwas günstigeren? Oder gibts den noch wo anders als bei Amazon?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page