1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung für Lehrbücher

Discussion in 'Smalltalk' started by croco_x, Sep 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. croco_x

croco_x ROM

Moin,

ich werde im Mai des kommenden jahres meine Prüfungen zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolvieren. So jetzt wurden mir von zwei freunden, die die Prüfung erfolgreich abgelegt haben zwei unterschiedliche Bücher empfohlen:

1. Sicher zur Kauffrau /zum Kaufmann im Gross- und Aussenhandel
    2. Prüfungswissen Groß- und Außenhandel

welche von den beiden könnt ihr mir empfehlen. Hat vielleicht jemand mit beiden Erfahrungen sammeln können.

warte spannend auf eure Antworten

thx schon mal

Last edited by a moderator: Sep 15, 2008
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

und was haben diese Lehrbücher mit "Andere PC-Themen" zu tun :) ?.

3. clara99

clara99 Byte

naja, man kann die bücher übern rechner bestellen ;)

4. genom

genom Guest

haste mal in einschlägigen foren nachgefragt? sowas muss es doch bestimmt geben (azubi-foren, groß- und einzelhandelskaufleuteforen, etc.). da kriegste sicher schneller und qualifizierter antwort, als hier. ist ja doch thematisch a bissi was anderes ;).

5. splash9000

splash9000 Byte

Hallo,

es ist egal welches du kaufst, denn in beiden steht das selbe drin. Sie haben zwar verschiedene Titel, aber man merkt, wenn man sich beide durchgelesen hat, dass es keinen Unterschied gibt. Trotzdem würde ich dir das Prüfungswissen empfehlen. Dort ist es verständlicher und leichter formuliert. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung !:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page