1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Apollo0712, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen.

Vorraussetzungen:

- Nokia
    - Bluetooth
    - TomTom-Navigation muss machbar sein (müsste Serie60 Nokia Handys sein)
    - Und natürlich soll es ein aktuelleres Handy sein, oder notfalls auch, was jetzt erst rauskommt

Ich habe aktuell das Nokia 6500 slide.
    Dieses habe ich am 11Dec07 über Ebay für 305 € gekauft....hat nun "normale" Gebrauchsspuren....
    Wieviel kann ich für das Handy noch verlangen ?

Vielen Dank

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Je nach Zustand sollten 200 - 220€ drin sein, denke ich. Bei einer Auktion vielleicht sogar mehr.

Die billigste Variante - Deinen Vorstellungen entsprechend - bietet in meinen Augen das 6110 Navigator (~ 220€), auch wenn es nicht das Neueste ist.

Alternativ die deutlich teureren N82 (~ 380€) oder das N95 (~ 350€).

3. Apollo0712

Danke Dir.

Also von denen drei, spricht mich das N95 (Black 8 GB :D ) am meisten an....

Das 6210 Navigator würde mich sehr intressieren, aber das kommt wohl erst in ein paar Monaten,...... :(

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, es ist in Deutschland für das 3. Quartal geplant. Der Straßenpreis läge dann bei ~ 300€, aber Du müsstest halt noch 3-4 Monate darauf warten.

Letztlich liegt es daran, was Du ausgeben und wie lange Du warten magst/kannst.

5. Apollo0712

warten wollte ich eigentlich nicht !
    also muss ich mir ein anderes Model aussuchen

6. Apollo0712

*push*

Jemand Vor-Ratschläge was für ein Handy......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page