1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung Notebook mit abnehmbaren Monitor (Convertibel)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Goldrausch, Dec 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldrausch

Goldrausch Byte

Ich suche ein Convertibel (Notebook mit abnehmbaren Monitor) welches folgende Eigenschaften besitzt:

- Betriebssystem: Windows (oder Windows und Android im Tablet betrieb)
    - Monitor komplett abnehmbar
    - großer USB Anschluss (egal ob an der Tastatur oder am Monitor)
    - UMTS (3G oder LTE)
    - Monitorgröße (10“- 12“)
    - Arbeitsspeicher min. 2GB
    - Speicher intern. min 64 GB
    - Das Gerät darf gerne auch schon etwas älter sein, Markt Einführung vor 2 oder 3 Jahren.
    - Preis bis 350 Euro

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Goldrausch

Goldrausch Byte

Das Captiva Pad FHD 3G hat leider keine Scharniere für das Display, sodass es für das Display nur eine Winkel Einstellung gibt und das möchte ich nicht.

5. deoroller

6. Goldrausch

Goldrausch Byte

Ich kaufe mir bestimmt kein Notebook aus Polen, mit Polnischer Tastatur, Polnischem Betriebssystem usw.

7. deoroller

Soll ich mich für meine Hilfe entschuldigen?

Hast du dir mal überlegt, dass das Modell auch für Deutschland auf dem Markt war und dass es das noch bei einem kleineren Händler geben kann oder bei Ebay?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

@TO: Bitte Tonfall überdenken. Dein Budget ist sehr einschränkend. Das habe ich dir bereits mitgeteilt. Kaufe das Captiva oder das ASUS als Gebrauchtgerät.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page