1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by AndreAlemao, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, hab ein wenig gesurft aber irgendwie keine passenden Themen dazu gefunden. Vielleicht hat jemand nen Tip?

Ich benötige es für Recherchen im Internet und ich sollte damit möglichst flexibel sein, Excel und Word benutze ich noch, das war´s dann eigentlich schon, CD-Laufwerk habe ich extern da ich das nur ab und an brauche, Spiele usw. interessieren mich überhaupt nicht.

Was notwenig ist ist also:

WLAN integriert
    möglichst schnell
    möglichst leicht und klein (aber trotzdem angenehm bedienbar um zu schreiben, aber keine ewig langen Texte)
    lange Akkulaufzeit

Momentan hab ich das JVC MP-XP 731, bin eigentlich sehr zufrieden, aber möchte mal was Neues ausprobieren - falls es was Besseres gibt, Preis ist egal.

Danke im voraus, wäre nett wenn jemand was hat.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wieviel Zoll stellst du dir denn vor? So 12-13''?

3. Mit 15,4" oder ähnlichen Maßen arbeitet's sich besser... Meiner Meinung nach schränkt ein von der Größe her 2-3" größeres Notebook die Mobilität auch nicht ein!

4. dt.b.onkel

dt.b.onkel Byte

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bitte nicht Lahoo :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page