1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung Schnittsoftware

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by fischaqua, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fischaqua

fischaqua Byte

Hallo,

welche Videoschnittsoftware könnt ihr mir empfehlen?
    Hab nen neuen PC mit Vista, da läuft mein altes Pinnacle nicht mehr!

Hatte mit Pinnacle schon viele Probleme, vielleicht gibts ja was besseres?

Gruß Matthias

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

allgem. beantwortet, da keine Angaben von Dir, meine Empfehlung
    Magix Video De Luxe, zu unterst kannst DU eine Demo runterladen und ausprobieren.

4. Sarotti67

Sarotti67 Byte

Für Full HD Bearbeitung ?

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ja, Magix Video De Luxe 15 Plus und höher sind für Full HD zugeschnitten, die Hardware =PC muss aber dafür auch die Leistung bringen, und 1920x1080 Auflösung / Darstellung über die Graka auf den Monitor (Full HD & HDCP unterstützend) bringen.
    -> HDCP

Du kannst die Demo runterladen und ausprobieren, ob sie Dir gefällt

6. Sarotti67

Sarotti67 Byte

Ich meinte fischaqua ob er es für Full HD gebraucht, da würde ich Pinnacle 12 Plus empfehlen, wenn sein PC es mitmacht. Oder das Power Director7 Ultra jedoch da bin ich noch am ausprobieren und habe momentan Tonprobleme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page