1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung - Toshiba Satellite Pro A40: P4 2.66 GHz

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ReinerL, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReinerL

ReinerL Byte

Hallo,

ich suche ein Notebook mit folgenden, wichtigen Eigenschaften:
    ca 1200 Euro
    benutze hauptsächlich Office-Anwendungen
    15 Zoll Display
    CD-Brenner
    DVD-Lesen
    Modem
    Lan (möglichst auch wlan - läßt sich aber auch nachrüsten)
    lange Akku-Laufzeit

Dachte zunächst natürlich an ein Centrino-Notebook.

Was aber haltet Ihr von diesem "Toshiba Satellite Pro A40: P4 2.66 GHz"?
    Hier ist das Datenblatt:
    http://de.computers.toshiba-europe....z=50&service=DE&PRODUCT_ID=80906&DISC_MODEL=0

Das Toshiba-Notebook kommt auch auf stolze 4,2 Stunden max. Laufzeit. Da fehlt nicht mehr viel zu den Centrino-Zeiten. Außerdem ist noch Windows® XP Professional dabei. Zum günstigsten Preis von 1.089,95 Euro.

Was meint ihr?

Grüße - reiner

2. MAE

MAE Guest

hallo würde an deiner stelle ein fsc notebook kaufen da passt einfach alles.

mfg

3. salsera

salsera ROM

Hallo,

wollte nur mal wissen, ob Du das genannte Notebook inzwischen gekauft hats und was Du für Erfahrungen damit hast! PC Welt hat ja inzwischen das Notebook getestet und "nur" die Note 3,2 vergeben. Ich liebäugele nämlich auch mit dem Kauf...

Danke im Voraus.
    Delia:rolleyes:

4. JD1

JD1 Byte

uhh, der war aber in den letzten wochen auf 1250? ... und da deine preisgrenze 1200 war, dachte ich könnte dir eventuell helfen.
    sry

5. ReinerL

ReinerL Byte

runde 250 Euro teurer -
    1350,- Euro bei Günstiger

6. JD1

JD1 Byte

asus m6700n mit 1,4 ghz centrino. guenstiger mal gucken ;)

7. sibratech

sibratech Byte

Hallo,
    wenn dir der Grafikchip reicht, warum nicht.
    Mir erscheint jedoch die Akkulaufzeit ein bisschen zu lang. Bei dem Prozessor müsste das Notebook einen sehr großen Akku haben, um diese Laufzeit zu erreichen.
    Gruß
    sibratech

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page