1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung TV-Karte ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tsfirma2014, Nov 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich hätte eine ganz allgemeine Frage zu TV-Karten:

Ich habe einen ganz banalen Standard-Kabelanschluss ohne jeden Firlefanz.
    Telefon und Internet habe ich bei der Telekom, werde auch nicht wechseln.

Möchte mir jetzt eine interne TV-Karte für meinen Win7-PC anschaffen.

Ich habe auf gar keinen Fall vor, irgendwelche Abos, Dienste und "Weiß-der-Henker" zu beantragen.
    Monatliche Zusatzkosten sind mit mir nicht zu machen.

So wie ich das sehe, kommt ja für mich nur eine gebrauchte Analog-Karte in Frage.
    Ist das richtig?

Gruß

Thomas

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Bleiben dennoch Fragen offen. Willst du nur analoge Sender haben? Wahrscheinlich nicht. Ist ein Auslaufmodell. Oder auch DVB-C in HD?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

5. Hallo zusammen,

danke Euch schon mal. Werde mich vermutlich für eine externe USB von Hauppauge entscheiden.

Euch ein schönes WE!

Gruß

Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page