1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufentscheidung - Sony T5 oder T7

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by stei80, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stei80

stei80 Kbyte

Hallo !

Ich möchte (nachdem meine Sony DSC P1 Akkuprobleme hat, siehe http://forum.pcwelt.de/forum/thread175644.html ) mir eine neue Digicam zulegen. Sie sollte eigentlich schon wieder von Sony sein. Eine Reparatur meiner alten Kamera scheint sich nicht mehr zu lohnen?!

Hier meine Favoriten

Sony T5 und Sony T7

Wer hat schon so eine Kamera und kann berichten. Sie sollte von den Funktionen her so sein, wie meine alte P1.

Ich schwanke auch noch zwischen der Casio EX-S500 und EX-Z500 sowie der Konica Minolta Dimage X1. Ist den die Panasonic XF8 auch etwas?

Welche der Kameras würdet ihr mir empfehlen, wenn ich so ein Ding haben will, wie meine alte DSC P1.

Und noch eine Frage, falls ich die Sony nehme, das ist ja laut Beschreibung der selbe Akkutyp drin wie bei meiner DSC P1, kann es da auch mal ein Akkuproblem geben oder ist das schon behoben worden

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page