1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauft Alles Nur Kein Asus G2s

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Skrull, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skrull

Skrull Byte

Hallo an alle !!!!!!!!!!

Ich habe von ASUS dei Schnauze gestriechen voll !

Ich habe mir vorf etwa 2 Monaten ein ASUS G2S Laptop gekauft
    WERT 1600€.
    Und ich habe seither nur Probleme:
    den ersten Laptop musste ich wieder zurück schaffen (( nach dem ersten Tag wo ich ihn hatte )) Festplatten Fehler na gut hab nen austausch lappi bekomm.

dann fing der neue den ich hatte gleich an rumzumeckern!!!
    Er fing an sich aufzuhängen c.a (( am Tag 4-8 mal )) also rief ich den suppert an !

"mir konnte leiders niemand helfen , sie haben nur gesagt ich soll ihn einschicken ok kein Ding habe ich gemacht "

ER KAM GESTERN WIEDER !!!!!!!!!!!!!! ( jetzt kommt es )

Sie haben ihn repariert und folgendes gewechselt :

CPU
    SATA ( FESTPLATTE)
    LCD TFT
    MAINBORD

HA HA HA HA HA
    (( und das bei einem nagel neuen Rechner für 1600€ ((((( wie kann das sein ))

so wie schon gesagt gestern bekam ich ihn zurück !!!!!??????:mad::mad:

Habe ihn zurück bekommen mit einem DEFEKTEM AKKU der nicht läd bzw nich Funktioniert (( der aber bevor ich ihn hingeschicfkt habe einwandfrei ging ))
    und mit einem DEFEKTEM LAUFWERK (( es wibbriert jetzt und ist übelst laut wen die CD anfährt ))

Also rief ich diese Firma an die ihn Repariert hat .
    "sagten folgendes, kann ich ihnen nicht helfen müssen sie sich bei ASUS melden )) OK:confused:

Ich rief ASUS an " die sagten folgendes, müssen sie wieder einschicken " Hääääääääääääääääää

Ich habe dennen gesagt ich brauche ihn zwecks Arbeit und das es nicht mein Problem sei ; sagten sie immer schicken sie es ein . DANKEEEEE

Ich rief wieder an wollte einen vorgesetzten haben bzw verbunden werden ( zwecks beschwerde ) sie sagten, " geht leiders nicht ":confused:

wie kann das alles sein bei einem solchen laptop ?????
    und der suppert hat nicht übrieg ich fertelefonier ein heiden geld steh wieder eine oder 2 wochen ohne lappi da und werd nicht mal ebntsprechen entschädigt danke sag ich da nur an FIRMA ASUS

So werd ihn jetzt wieder einschicken mal sehen was wieder DEFEKT ist wenn ich ihn wieder bekomm .

HÄNDE WEG VON ASUS:bitte::bitte::bitte::bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Skrull

Skrull Byte

Hi HO

Heute haben die von DHL meinen Lappi abgehold zum (( reparieren )) ha ha
    nun bin ich ja gespannt wie lang es dauert .

Ich habe auch schon eine e mail an ASUS und die firma die ihn repariert hatte geschrieben !! ( beschwert)
    nur schade habe bis heut noch keine antwort bekommen soviel dazu zu ;
    """""(((( KUNDE IST KÖNIG ))))""""""

Habe mich auch mit diesem DHL mitarbeiter unterhalten der mir sagte
    "" soetwas wie bei mir hat er schon öffters gehört "" toll :-(

soviel erst mal dazu melde mich nochmal wenn er da ist mal sehen ob er diesmal ganz ist :-)))))))))))

4. Gismo01

Gismo01 Byte

Hallo,

Ich weis ja nicht, was du mit denen für ein Poblem hast?
    Wenn du dich dort so gibts, wie du es hier machst, ist es klar, das sie auch dir gegenüber so kommen.
    Ich habe bisher mit ASUS Notebooks keinerlei Probleme gehabt, weder mit der A6 Reihe, noch mir dem G2K.

5. eßzet

eßzet Guest

Na ja, es gibt da schon Unterschiede:

Als Mitarbeiter im Beschwerdemanagement sollte man eben nicht gleiches mit gleichem vergelten, sondern auch mit erbosten Kunden so freundlich wie möglich umgehen, auch dann, wenn es schwerfallen sollte.

Den Ärger von Skrull kann ich schon nachvollziehen (ich habe aktuell ähnliche Erfahrungen mit Hardwaremania24 gemacht, allerdings kann man das nun wirklich nicht mit ASUS vergleichen, das wäre unfair), über die Ausdrucksweise kann man in der Tat diskutieren ;-).

gruß s.

6. Skrull

Skrull Byte

hi ho

folgendes,
    mein Lapptop ist zu 3 mal defekt ( nagel neu ) (ASUS G2S).
    und zwar das erste mal wurden CPU , FSTPLATTE , TFT , MAINBORD ,ausgetausch ( defekt )

bekam ihn zurück von der reperatur "" akku DEFEKT ""
    der akku hielt 2 wochen wieder DEFEKT ???

jetzt zu meiner frage die vom support von der firma ,

(((( LMR )))))

sagten folendes zu mir als ich gefragt hatte ob es normal sei das mein lappi jedes mal nach kurzer zeit kaput geht wenn ich ihn aus der reperatur bekomm ?? .

sie sagten es sei meine schuld ( mit dem akku ) da ich ihn jedesmal rausnehmen soll wenn mein lappi an den netzbetrieb gehangen wird ?????

ich sagte "" das soll wohl ein witz sein jedes mal den akku raus nehmen zu müssen ""

nein ich soll es so machen da es eine multi kublung geben kann und der akku dann defekt geht ????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :aua: :aua:

ich hab nen lappi seit 4 jahren mit akku und dauer netzbetrieb war noch nie was .???

Sagt mal hat der recht oder soll ich wirklich immer den akku raus nehmen .

:jump::jump:

7. Skrull

Skrull Byte

hi ho

folgendes,
    mein Lapptop ist zum 3 mal defekt ( nagel neu ) (ASUS G2S).
    und zwar das erste mal wurden CPU , FSTPLATTE , TFT , MAINBORD ,ausgetausch ( defekt )

bekam ihn zurück von der reperatur "" akku DEFEKT ""
    der akku hielt 2 wochen wieder DEFEKT ???

jetzt zu meiner frage die vom support von der firma ,

(((( LMR )))))

sagten folendes zu mir als ich gefragt hatte ob es normal sei das mein lappi jedes mal nach kurzer zeit kaput geht wenn ich ihn aus der reperatur bekomm ?? .

sie sagten es sei meine schuld ( mit dem akku ) da ich ihn jedesmal rausnehmen soll wenn mein lappi an den netzbetrieb gehangen wird ?????

ich sagte "" das soll wohl ein witz sein jedes mal den akku raus nehmen zu müssen ""

nein ich soll es so machen da es eine multi kublung geben kann und der akku dann defekt geht ????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :aua: :aua:

ich hab nen lappi seit 4 jahren mit akku und dauer netzbetrieb war noch nie was .???

Sagt mal hat der recht oder soll ich wirklich immer den akku raus nehmen .

:jump::jump:

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht hat der Laptop das Alles ja nicht mehr ertragen können und sich lieber selbst umgebracht...

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Man, jetzt schreib mal endlich vernünftig, dann gibts auch normale Antworten. Es ist ja eine Tortur das zu lesen!

10. Norph

Norph Kbyte

Also ich habe mein G2S jetzt auch schon längere Zeit und ich kann mich nicht beschweren!

gibt zwar paar sachen die anfangs gestört haben (vista/langsame graka/ect...) aber das habe ich schnell behoben.
    XP drauf, graka overclocked und schon rennt das ding wie sau.

gibt wohl "leider" immer so modelle die mit krankheiten übersäht sind.
    is ja nicht nur bei notebooks so^^

mfg

11. Skrull

Skrull Byte

So werd mal richtig schreiben !!! lool :sorry:

Hab jetzt meinen Austausch AKKU bekommen ihr werdet es nicht Glauben jetzt ist meine CMOS Battery alle oder Defekt .

jetzt fängt der scheß von vorn an was ist nur los mit meinem Notbook .:bse::aua::aua:

bzw was habe ich für rechte ????

Last edited: May 19, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page