1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauft nicht bei Dsquared

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der_Lurch, Apr 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dem stünde aber § 185 StGB ff. gegenüber ! ;)

von der Herkunft seiner "Waren" ganz abgesehen ... :rolleyes:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, wenn ich so ein Gespräch mit einem Anbieter hier im Forum hätte, würde ich es auch veröffentlichen (wenn ich´s denn aufgezeichnet hätte) ! :rolleyes:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ein Chat-Log ist weder eine Aufnahme von nichtöffentlich gesprochenem Wort noch die Wiedergabe einer solchen Aufnahme. Wieso fällt das dann unter § 201?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@plum-pie: glaubst Du im Ernst, wenn sich einer so ausdrückt, käme er auf die Idee, zu klagen ? :rolleyes:

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ plum-pie
    Ok, als ich das geschrieben hatte stand #9 noch net da.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich zitiere mal:

wie sinnig - dass Du das nicht selber verfasst hast, hätte ohne keiner gemerkt ! :p

8. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Wenn das nicht ganz OK war,sehe ich das ein.
    Nur finde ich es eine bodenlose frechheit,mich so anzupöbeln.

9. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Ich habe mich bei ihm entschuldigt.

10. A_Wolfus

A_Wolfus ROM

Sicher war es nicht OK,aber so wie es aussieht,wollte der lurch nur die user warnen und damit nur helfen.Dsquared hat jedoch auch ihn beleidigt(*****sohn etc.)
    Wie alt die Beteiligten sind,wäre sicher hilfreich.
    Das beste wäre jedoch,dass die beiden das unter sich klären,und so es ein friedliches ende haben kann.

11. JurTech

JurTech Kbyte

In praxi wird es weit weniger heiss "gegessen", als hier im Thread gerade "gekocht".

SCNR:D

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Tja, wäre doch mal interessant von einem Experten zu erfahren, wie ein solche Fall in praxi abgehandelt würde.

13. JurTech

JurTech Kbyte

Geh' damit zur Staatsanwaltschaft, ;) .

Der "straftäterische Superdelinquent" aus diesem Thread, also der, der "reif" sein soll, wird - maximal - ein nicht unterschriebenes, weil maschinell erstelltes DIN A4 Papier von dort bekommen, in dem sich auf § 153 StPO bezogen wird.

Das ist schon hoch gegriffen.

Aber ich bin natürlich kein Experte :p

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: mal Popcorn & Cola holen ...

15. JurTech

JurTech Kbyte

Ja! Da spricht der Experte, offenbar nicht nur in Zivilsachen.

Fülle deine Ansicht bitte hier aus, und begründe sie.
    Schreibe also das, was nach deiner Ansicht in die Klageschrift gehört.

Vergiß' auch die Kostenseite nicht.
    Vor allem gib' bitte an, wie lange der Zivilrechtsweg dauert.

Dann können wir uns über die Erfolgsaussicht bzw. den Sinn oder Unsinn dieses Unterfangens unterhalten.

16. JurTech

JurTech Kbyte

Nein, da muss ich dich enttäuschen.

Aber wir könne ja mal Popcorn trinken und Cola essen gehen, gelegentlich ;)

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar ist das Thema durch - deswegen versteh´ ich ja auch nicht, was ihr hier noch macht ... :rolleyes:

:rip:

18. JurTech

JurTech Kbyte

Ach so. Wenn von dir Substanz gefordert wird, kneifst du.

Das Thema wäre - durch eine bloße Entschuldigung - keinesfalls rechtlich "gegessen".

Aberwitzig bist du schon, :tröst:

19. JurTech

JurTech Kbyte

Ach plum!

Auch noch ein schlechter Verlierer.

Lerne erstmal was, sei Jahrzehnte in der Praxis, dann schreibst du (möglicherweise) nicht mehr so viel pseudorechtlich klingenden Blödsinn. :tröst:

P.S.
    Wenn man sich deine Signatur anschaut, dann bist du autoaggressiv und hasst dich infolgedessen selber.
    DAS ist natürlich ein Problem. :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page