1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kauft nicht bei snogard!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by snogard stinkt, Jul 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!
    ich habe michnach vielen negativen erfahrungen von mir selbst und auch von einigen bekannten zum boykott von snogard entschlossen. das sind zwar die billigsten, aber es ist eine schweinerei, was die mit ihren kunden machen. bei jeder reklamation, von der ich weiß, hat snogard behauptet die geräte seien mechaniosch beschädigt und deshalb verfalle die garantie, obwohl keiner meiner bekannten, und ich natürlich auch nix mit den teilen angestellt habe. wenn man da anruft und dasd denen sagt sagen sie nur: ist doch nicht mein problem. einmal habe ich sogar eine defekte cpu geliefert bekommen. die haben behauptet ich hätte sie beim einbau beschädigt, obwohl ich sie garnicht eingebaut hatte. boykottiert snogard, kauft wo, wo sie kundenfreundlicher sind, damit der drecksladen pleite geht!!! da wird man bei aldi besser behandelt!
    grüße
    felix

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du kannst hier sicher in einem gewissen Rahmen deine Meinung Kund tun. Ihn aber nicht an einen 3 Jahre alten Thread ranhängen!
    Schon gar nicht, wenn der auch noch Pro Snogard ist!

Und deine Rechtschreibung ist gelinde gesagt...billig...

:schieb:

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nuja... aber seine Erfahrungen decken sich mit meinen, die ich mit Snogard (bzw davor Dragons) vor 4 - 5 Jahren gemacht hatte, schon erstaunlich dass es diesen Laden immer noch gibt...
    Nuja, irgendwie nicht wirkliche ein Argument:grübel:

Vermutlich hat er ne Tastatur von Snogard :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page