1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauft Niemals Bei Byte Pro!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by GeForceXT, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GeForceXT

GeForceXT ROM

Hallo,

also ich wollte ich habe mir vor zwei Wochen, bei www.bytepro.de alle nötigen Bauteile für einen PC (Kosten: 850?) bestellt.

Und damit fing der ganze Firma mit dieser grottenschlechten Firma an. Es dauerte ganze 6 TAGE bis, nach MASSIVEN DROHUNGEN, ich endlich eine Zahlungsbestätigung bekam.

Seitdem ist Funkstille, auf zahlreiche Mails meinerseits wurde nicht geantwortet, und das lustige daran ist: ich hab nur Waren bestellt, die 24h Verfügbarkeit besitzen und nach der Bestellung, war mehr als die Hälfte der Waren nicht mehr da!!! irgendwie komisch!!!

Wenn ich weiterhin meine Ware nicht bekomme werde ich mich an meinen Anwalt wenden, denn ich schenk diesen IDIOTEN von bytepro keine 850?.

Deshalb, ich hab schon bei vielen Onlineshops eingkauft, aber BYTEPRO IST DER SCHLECHTESTE DEN ICH JEMALS GESEHEN HABE.

Wie ich auch erfahren habe, ist bytepro sogar bei ebay rausgefloge (zu viele negative Bewertungen!) und heute zeigt Planetopia auf SAT1 sogar eine ganze Reportage über bytepro und ihre schmutzigen Geschäftspraktiken, das müsst ihr euch anschauen!!!

KAUFT NIEMALS BEI BYTEPRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aua:

Last edited by a moderator: Jan 19, 2009
  2. DNRnet

DNRnet Byte

Hinweis: Diese Seite www.bytepro.de hat nichts mit der Bytepro GmbH Seevetal bzw. Bytepro Seevetal
    zu tun.
    Das Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Firma ist eingeleitet worden. Am 03.09.2004 ist ein allgemeines Verfügungsverbot erlassen sowie die vorläufige Verwaltung des Geschäftsbetriebes angeordnet worden. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Str. 9, 20249 Hamburg, Tel.: 040 / 46 07 970, Fax: 040 / 46 07 97 25 bestellt worden. (Amtsgericht Lüneburg, Aktenzeichen: 46 IN 276/04) Siehe: http://www.ombudsmann.at/ombudsmann.php/cat/41/aid/233/title/Bytepro
    Geschädigte sollten Ihre Ansprüche möglichst schnell dem vorläufigen Insolvenzverwalter mitteilen.
    Ich habe diese Domain am 11.01.2005 NEU registriert (mit Sitz in 56626 Andernach) und keine Ahnung was vorher damit los war....
    Also bitte KEINE Reklamationen an den neuen Betreiber senden. Wir arbeiten seit 1985 - also über 20 Jahre - und haben auch kein Insolvenzverfahren laufen.

Last edited by a moderator: Jan 19, 2009
  3. NickNack

NickNack Megabyte

Hinweis: Die Leiche riecht bereits länger!
    Schon mal auf das Datum gesehen?

:rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page