1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauftip für Mp3-Player und Kopfhörer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dahaack, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dahaack

dahaack Byte

Hallo Leute!

Ich will mir in den nächsten Tagen einen Mp3-Player. Meine Frage ist, ob jemand einen guten Tip hat welcher MP3 Player gut ist. Preis des Players: Maximal 40 Euro

Kopfhörer sollten richtige Kopfhörer mit Muscheln sein für auch möglichst weniger als 50 Euro.

Das allerwichtigste ist natürlich bei beidem die Soundqualität. Am Besten mit einer Equalizerfunktion.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schonmal.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

zu den Kopfhörern:
    - AKG P26 oder P27i in diesem Preisbereich.
    - oder Sennheiser HD435

Die AKGs gefallen mir persönlich besser, auch wenn sie auf Dauer unbequem werden. Außerdem haben sie mehr Bass.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page