1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauftip Radeon 9700 PRO Gold

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Deluxe34tr, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

2. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Stimmt, aber das kostet dann meistens ca. 12,- bis 14,-? extra. Und bei www.e-bug.de zahlt man ab 49,-? Betrag bei Vorkasse keine Versandkosten. Das reizt natürlich auch. 13,-? sind umgerechnet immer noch 26,- DM ;)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du kannst doch auch per nachnahmen bestellen;)

anders bestelle ich nie

4. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Hast ja recht, sind schon ziemlich günstig, aber bei den günstigsten Händler würde ich nicht bestellen. Die Sapphire 9800 Pro kostet bei www.e-bug.de z.B. knapp 270,-? und das wäre der erste Seriöse Laden aud der Liste von Geizhals... Online-Shops wie Norsk IT, Nurtec, FIX Computer, Ge-Media, Discount, Byte Pro, Comstar, Bestseller, High-PC usw. würde ich nicht trauen, weil da die meisten Reklamationen usw. laufen. Ist auch nicht wenig Geld ebend mal 220,-? überweisen und hoffen, dass die Karte ankommt? Nee, da warte ich lieber, bis die Karte woanders günstiger und sicherer zu beziehen ist. www.e-bug.de kann ich ohne weiteres empfehlen oder Mindfactory, aber da sind die Karten noch zu teuer.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

6. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Doch doch, bin sehr zufrieden mit der Karte, aber eine 9800 PRO ist doch eine ganz andere Dimension an Power und Reserven. Ich denke mal, dass ich zum Sommer eine günstige 9800 PRO kaufe und dann zu Weihnachten meine alte 9600 XT wieder verkaufe, weil dann die Preise wieder obern sind ;) Den HL2 Gutschein hab ich ja auch noch ;)

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das heißt PCI-express....

außerdem wird es adaptergeben..aber fragt mich nicht, wie das funzt....hab es in einem artikel von 3dcenter gelesen

8. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Brauchst du dann für den R420 wieder nen neuen Comp, weil der R420 für PCI-Extreme kommt!

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Reicht dir deine 9600 XT Fireblade nicht aus oder wie???? Naja...am liebsten würde ich mir auch gleich die R420 kaufen, wenn die Rauskommt :D

Martin

10. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Ich warte nur darauf, dass die 9800 PRO in erschwingliche Nähe kommt. In der USA kostet sie nur noch 229,- Dollar.

Am Rande, welche Graka willst Du mir verkaufen?

11. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Hi Deluxe,

eventuell wäre meine 3D-Karte etwas für dich...

psy

12. damdam

damdam Kbyte

hallo
    das ist keine 9700pro karte sondern eine übertaktete 9500pro
    für das geld bekommst du besseres
    die garantie is ja auch futsch

also ich würde sie nicht kaufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page