1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kauftip

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by anns, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anns

anns ROM

ich will mir ein laptop kaufen, budget rund 1000€.
    ich habe eigentlich ein hauptbedürfnis, ich arbeite mit der adobe cs. da habe ich meist 3 grafikprogramme nebeinanander offen, und will noch surfen können. das soll rund laufen, nicht haken und schnell sein.

dass ich bei intel den neuen core duo nehmen sollte, okay, core2duo auf laptop soll keinen wictigen unterschied machen

bildschirm wäre 15.4 okay

gibt es empfehlungen?

bisher oft bei dell eingekauft, fand die jetzt aber nicht sooo günstig

hallo,
    will mir ein notebook zulegen, budget ca 1000€

hauptsache will ich damit mit der adobe cs arbeiten können, das heisst ich habe meistens min 3 grosse grafikprogramme nebeneinander offen, dabei will ich noch surfen können

und all das vor allem schnell, die programme auf meinem pc arbeiten dann erst mal "stundenlang", dh für bilder renderings und sowas rattert der dann schon ne weile und besonders bei mehreren offenen programmen hängt er sich dann von zeit zu zeit auf

also sicher sollte ich einen core duo prozessor nehmen und 1024Mb Arbeitsspeicher
    wieviel Mhz brauche ich da mindestens?

welche errfahrungen gibt es mit welcher marke? habe bisher oft bei dell gekauft, die finde ich aber da jetzt nicht sooo billig.
    Tips?????:bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page