1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauftipp,2.5 Ext.Festlpatte,mit Strom über usb ,und Standby Funktion

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by RUHRPOTTLAR, Apr 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich ärger mich jetzt seid Wochen über meine Samsung festplatte im altem wechselrahmen 3.5 .( spielekons.)
    Muss diese Städig neu bespielen da diese sich immer von Selber schiesst.

Nun möchte mir ne neue Gute Günstige Festplatte 2.5 Kaufen,
    es Reichen mir bis 500Gb.

Wichtig ist keine Externe Stromversorgung,
    nur über USB.
    Welche ist besser zu empfehlen für Stromversorgung,
    mit Y usb oder normal USB. wo Direkter unterschied???.

Ne Stanby Funktion auch von Vorteil aber kein muss.

Die festplatte sollte mit dem Gerät zusammen ausgehen ohne nen Schaden zu erleiden.

Gruss

2. baxen

baxen ROM

hmm also ich persönlich mag icy dock

die haben da zwei usb 2,5" gehäuse zur auswahl.. da kannst du dann eine platte deiner wahl reinsetzen und falls die dann mal den geist aufgibt einfach das gehäuse weiterverwenden bzw falls eine zweite platte dazu kommt die nach bedarf austauschen:

das mb663ub hat hinten drin ein kleines usb kabel, so dass man das nicht immer mit sich rum tragen muss: (für extra strom kann ein y-kabel eingesetzt werden)

http://icydock.de/product/mb663ub-1sb-1.html

das mb668u hat nen klassischen anschluss via kabel und dazu nen backup knopf (hier gibts nen zweites usb-kabel für extra strom falls nötig)

http://icydock.de/product/mb668u-1sb.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page