1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauftipp gesucht!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by rheinmainer, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte:

Ich sitz jetzt schon seit Tagen vorm Rechner und stöber im Internet nach meinem Wunschrechner. Irgendwie komm ich dabei aber nicht vom Fleck. Irgendwas stört mich immer... und wenn alles stimmt, dann stört mich der Preis. Es muss doch irgendwo ein System zu haben sein, das mir und meinem Geldbeutel gerecht wird?
    Ich brauch den PC zum Arbeiten und zum Spielen. Kein Multimedia-Wohnzimmer-Schnickschnack... sondern nen guten alten PC zum unter den Schreibtisch stellen. Am besten noch so, dass ich nicht höre ob er an oder aus ist. :rolleyes:

Ich hab ja vorhin schon mal gepostet was bei der tagelangen Recherche rausgekommen ist. Ich möchte meinen Rechner aber nicht von Ebay... oder Anbietern wie e-bug.de! Was kann ich machen außer warten und dem Preisverfall zusehen?

Ich möchte höchstens 800 Euro für den Rechner ausgeben. Und da soll auch ein Betriebssystem mit drin sein. Und GraKa soll es auch mindestens ne Radeon x800GTO sein... Kann mir da jemand helfen??? :bahnhof:

Ich bin wirklich dankbar für Tipps!

Viele Grüße aus Mainz!

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann schau dir mal meine Signatur an, dort findest du eine Kaufberatungs FAQ, das hilft auch, sollte dir das nciht zu einer Entscheidung verhelfen einfach melden, und ich bastel dir was feines

3. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Schau dich sonst auch noch mal ein bischen im "Kaufberatung [Hardware]" Forum um. Da gibt es genug Leute sie ebenfalls einen Rechner für 800€ suchen. Schau dich einfach mal in deren Thraeds um, da wirst du bestimmt fündig.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja, da gibt es viele von, aber doe misten brauchen kein OS dazu, aber er soll sich mal die Kaufberatungs FAQ in meiner Signatur anschauen ( dafür ist sie da)

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Jop genau :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page