1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaum Software installierbar,

Discussion in 'Software allgemein' started by Reygiss, Feb 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reygiss

Reygiss Byte

Hallo liebe Community,

da mein Rechner neulich nicht lief hatte ich mein Betriebssystem neu aufgespielt. Jetzt läuft er zwar wieder aber ich kann sogut wie garnichts installieren.

1.Ich kann mir keine Videos auf Youtube ansehen, den adobe flash Player lade ich zwar runter aber bei der Installation erscheint immer ein Skriptfehler.
    2.Windwos Updates kann ich GARKEINE suchen.
    3.Mein Facebook Layout schaut ganz anders aus und ohne Logos (nur Schriften)
    4.Als ich mal ein Game testen wollte und mir League of Legends installiert habe lief die Installation auch nicht, der Installer schafft nicht mal Pandoo Media booster zu installieren.

Ich habe nach der Neuinstallation des Betriebs NICHTS installier außer: Firefox und Java.

Habe ich vielleicht etwas ganz wichtiges vergessen?

EDIT: ENTSCHULDIGT MICH BITTE MEINE DUMMHEIT, Ich hatte lediglich vergessen das richtige Datum einzustellen.
    Wow hätte niemals gedacht dass, das richtige Datum so viel ausmacht.

Kann geclosed oder gar gelöscht werden

Last edited: Feb 11, 2013
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das Betriebssystem: Windows xy, SP...? Konkrete Fehlermeldungen usw.
    Brauchst du Java unbedingt? Nein? Dann verzichte drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page