1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazaa, eDonkey etc

Discussion in 'Software allgemein' started by PCWelt-Freundchen, May 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

hallo,

eine frage:

warum werden downloads bei besagten filesharingprogrammen am ende immer so langsam?
    ist auch bei dsl der fall.

gruss judyclt

2. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

ich glaub ich mach das echt mal

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hab ich mich auch schon mal gefragt! beim donkey isses ja klar, weil da kann man ja auch von denen saugen, die den film bzw. datei noch nicht fertig haben. somit stehen am anfang mehr quellen zur verfügung als am ende, wo man nurnoch von denen saugen kann, die auch tatsächlich die entsprechende stelle haben. bei kazaa könnte ich es mir so erklären: am anfang werden ja mehrere verbindungen aufgebaut, und am ende bleiben dann die übrig, die eh total lahm sind. denn kazaa bricht die ja nicht ab, sondern erstellt höchstens neue verbindungen, sodass "überlappungen" runtergealden werden. aber genau weiss ich das auch nicht, musste mal ne mail an die entwickler schreiben ;)

mfg
    christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page