1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazaa Lite & Co.: Hier finden Sie noch die Downloads

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by GTFreak, Dec 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marxx

marxx Kbyte

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Mega-Aufstand darum gemacht wird, dass Kazaa und Co jetzt illegal ist und andererseits ALLE Magazine immer noch heftig schreiben, bzw. werben? Das ist doch total schizophren??? Einerseits verknackt die Musikindustrie Leute für die Nutzung, andererseits finden auf MTV, Viva, NBC-Giga und sonstwo Votings statt, welche denn die beste und liebste Filesharing-Börse der Nutzer ist?

Was soll das ganze? Bzw. wohin soll es führen und was soll es den Lesern sagen?

marxx

2. Tuxman

Tuxman Guest

Da sind die K++-Leute schon so nett und stellen Alternativen vor, und dann verlinken <edit>Sie</edit> noch dieses unsägliche DietK??? ;)

Wenn's bei mir wenigstens funzen würde... aber DK ist imho absolut keine "Alternative"... ;)

3. GTFreak

GTFreak ROM

Hi,

ich weiss, dass alle K-Lite Codec Packs nun auch weg sind und stattdessen wirre Scriptfetzen auf der Seite sind, aber warum eigentlich das?
    Wir warten doch alle auf das K-Lite Mega Codec Pack und nicht auf Weihnachten...

Mal sehen, wie es weitergeht!

GTFreak
    -------------------------------------
    Codec-Download - Das Archiv für Videocodecs

4. clone cd gibt es sehr wohl noch - slysoft hat es!

5. Gast

Gast Guest

nur zur info : clone CD gibt es nicht mehr !!!

6. eatmadust

eatmadust ROM

sie sollten noch unter doa2.host.sk/codecs sein ... das haben sie (noch) nicht abgeschaltet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page