1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazaa Lite - Dateien nicht im "My Shared

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by destroyer500, May 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, meine Kazaa Lite Ver.2.1 lädt super runter. Doch wenn die Downloads abgeschlossen sind tauchen sie nicht im "My Shared Folder" auf.

Pfadangabe ist natürlich richtig.

Kennt jemand das Problem ?

Danke für Hilfe

2. dester

dester Byte

offtopic: oder man benutzt einen richtigen dateimanager:-)
    (statt des "arbeitsplatzes")

3. dor642

dor642 Byte

Hallo destroyer 500,

in der neuesten Kazaa version sind die downloads nicht über kazaa in my shared folder sichtbar. Ist als schutz gedacht, damit die gema etc. nicht nachvollziehen kann, was du alles anbietest.
    Schaust du jedoch über den Windows Explorer direkt in denn Ordner my shared folder, dann siehst du die Dateien.

Mfg Marcus

4. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Bei Kazaa wird irgendwo immer auch der Dateiname der downgeloadeten Datei angezeigt.
    Suche mal eine downgeloadete Datei und die müsste ja eigentlich dann irgendwo auf deinem Compi sein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page