1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KAZAA - Skin ist Trojaner!!

Discussion in 'Sicherheit' started by vlaan, Jan 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlaan

vlaan Megabyte

Eightball Skin\' is reported to be a Trojan Horse Virus.
    A zip file claiming to be a "Magic Eightball" skin for the Kazaa Media Desktop software may be a new malicious Trojan horse file called "eightball2.zip". Once opened, the program reportedly erases all files on the "C:" drive, then causes error messages and a system crash. Please check any zip file carefully before executing, and use caution before installing any skins. To learn how to turn on the Kazaa v2 built-in virus protection

gruß. dim

2. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Die Geschichte ist alt, wurde auch schon von der
    PcWelt berichtet.

Gruß Dario

3. Ston

Ston Byte

Eightball Haut \' wird berichtet, um ein Trojan- Horsevirus zu sein. Eine Reißverschlußakte, die behauptet, eine "magisches Eightball" Haut für die Desktop Software der Kazaa Mittel zu sein, kann eine neue böswillige Trojan Horseakte sein, die "eightball2.zip" genannt wird. Sobald geöffnet, löscht das Programm angeblich alle Akten auf dem "C:" fahren Sie, verursacht dann Fehlermeldungen und einen Systemabsturz. Überprüfen Sie bitte jede mögliche Reißverschlußakte sorgfältig vor der Durchführung und Gebrauchvorsicht, bevor Sie irgendwelche Häute anbringen....."

absolut *lol*.....

Mfg
    Ston

4. Vidna

Vidna Byte

KaZaA zu benutzen ist mittlerweile wirklich nicht mehr ohne (s.o.). Ich selbst habe mir schon einige Viren eingefangen... schön, dass es Virenwächter gibt

MfG

5. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Ich hab in KAZAA auch schon mal einen 0190-Dailer eingefangen,also ACHTUNG!!!

6. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Könntest du das auch ins Deutsche übersetzten ?
    THX Sebi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page