1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KaZaA-Upload unterbinden?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Gast, Aug 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Kann man in KaZaA den Upload ausschalten, weil des bremst mir den ganzen Download?

:-(

Christoph

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Diese Funktion nutze ich schon sehr lange nämlich dann, wenn ich entweder sehr wenig Zeit habe, ich aber dringend einen Song brauche (so beware ich einen evtl. Uploader vor der Unterbechung) oder ich kazaa schließen möchte. Da die Wirkung des Hakens rasch einsetzt, lasse ich so die angefangen ULs zu Ende bringen, und niemand wird so gekickt.
    Dieses "weiche" Ausloggen sollte man bei kazaa eigentlich immer machen. Bei anderen Programmen braucht man das nicht.
    Man darf aber beim erneutem Start nicht vergessen, den Haken wieder zu entfernen. Das ist das einzige Problem dabei.
    Gruß mr.b.

3. Gast

Gast Guest

Ging auch schon bei den Vorgängerversionen. Was ein Blick in die Optionen so alles offenbart... ;)

4. Hi,

kann man. Zumindest bei KaZaA Lite 1.7.2 .
    Hab die englische Version, müßte aber bei der deutschen analog sein. "Tools;Options;Traffic" Da den Haken setzen bei "Disable sharing of files with other KaZaA users".
    Download geht normal, upload gibts keinen mehr.

Hoffe das hilft Dir weiter.

MFG
    Matthias

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

scherzkeks, und wie soll dann ein peer-to-peer netzwerk funktionieren, wenn keiner was uploaden will ?!
    Dann is aus mit downloaden, weil keiner uploaded.

[Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 11.08.2002 | 20:25 geändert.]

6. Nehme einfach die freigebenen Verzeichnisse raus, wie z.B. My Shared Folder...und schon hast du kein Upload mehr..
    Mfg

7. Nightangel

Nightangel Kbyte

Naja, wenn du net am PC sitzen tust ist es ja egal, was andere laden...
    und wenn nicht, dann geh offline oder beende ganz einfach dein Kazaa

8. hoerl

hoerl Guest

Ich will es ja nur wenn ich downloaden tu. Heute war díe ganze Nacht der PC im Internet und alle ham upgeloaded wie die verrückten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page