1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazaa verbindet sich nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Mikep30, Jun 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikep30

Mikep30 Byte

Wer kann mir helfen?
    Nachdem Kazaa die Startseite geladen hat, bekommt er keine Verbindung zum Server.
    Habe DSL mit Windows XP

Danke im vorraus

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

MS Firewall deaktivieren Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Eigenschaften der benutzten Internetverbindungen > Erweitert > Internetverbindungsfirewall AUS

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Ich glaube auch dass es an WinXPs firewall liegt.oder Wie wär\'s wenn du unter Hilfsmittel, Option ,Filter auf kein Filter einstellst.Wenn das immer noch nicht geht würde ich dir empfehlen erneut anzumelden.

4. salgem

salgem Kbyte

ich glaube KaZaA bleibt bei dir an der in WIN XP intergrierten Firewall hängen, falls du nicht noch eine zusätzliche hast...
    geh mal auf die FAQ-Seite von KaZaA, da werden alle Informationen gegeben...

Markus

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

benutze doch mal ein anderes progi was immer funktioniert.
    z.b: xolox, bearshare, winmx, lime wire

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Versuch doch mal die Verbindung zu DSL zu beenden und neu aufzubauen, oder wenn das nicht hilft evtl. einen Neustart des Rechners.
    Wenn du noch nicht die neueste Version (1.7.1) von Kazaa oder Kazaa Lite installiert hast, solltest du es vielleicht mal damit probieren.
    Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page