1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KaZaA

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by JoeKing, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoeKing

JoeKing ROM

Hallo alle zusammen!

Habe mir, mangels Alternative, KaZaA gesaugt und die ganze Spyware mit Adaware weggeboxt. Auch die leidige *.dll habe ich ersetzt, durch eine "Dummy-dll", die auch laufen soll.

Nun laufen die meisten Downloads sehr schlecht, hängen sich mit "searching...." auf usw.

Mein OS: WIN 2000
    Zugang über T-DSL-Flat
    KaZaA-Versino 1.5 (die neuste)

Unter Morpheus hatte ich nie ein Problem, daher weiß} ich nicht, woran das leigen kann, evtl. nur an der unstabilen Version?

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt!

Greetings,

Joe

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallöchen,
    es gibt für mich 2 gut programme:

1. WinMx sehr viel drin
    2. Imech besonders gut wenn nues raus kommt. dort hat man dann bessere changen. dieses prg macht mehr verbindungen daher ist der download um einiges schneller.

xolo in der version 1.5 ist auch sehr gut

gruß
    robert

3. JoeKing

JoeKing ROM

Danke für den Tip. Bin jetzt bei WinMX gelandet und acuh ganz zufrieden!

4. nightwing

nightwing Kbyte

Die preview edition von Morpheus macht einen ganz guten Eindruck, wenn auch teilweise noch nicht ganz so komfortabel wie vorher, aber die bitten ja um Feedback.

Grütze nightwing

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Würde auch Grokster empfehlen, nur hat Grokster im Moment dass Problem, das es häufig die Verbindung unterbicht. Abhilfe: die shared files auf 100-200 reduzieren. Es gibt da wohl ein server-Problem. Vielleicht ist Kazaa auch davon betroffen.
    Gruß mrb
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 06.03.2002 | 10:56 geändert.]

6. ryo

ryo Byte

wie sieht es denn mit www.grokster.com aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page