1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazaa

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rosella, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosella

Rosella Kbyte

Bin Anfänger, wer kann mir sagen, wie ich kazaa instaliere, und runterlade. Spreche kein englich, bitte ausführlich. Danke. habe mit Audio Galaxy gearbeitet, geht aber nicht mehr.Rosella.

2. Rosella

Rosella Kbyte

Klappt super,danke Rosella

3. Rosella

Rosella Kbyte

Klappt super, danke Rosella

4. Also:
    www.napster.com gehen und napster saugen :)
    So hab ich auch mal angefangen!er rest ist ganz leicht
    he he

PS:
    Ich fan die Beta2.8 am besten...

5. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Du gibst bei suchen irgendetwas ein, wenn es dann auf der Suchliste auftaucht klicst du mit der maus drauf das es blau wird klickst dann auf den Button Download und wenn du den Status sehen möchtest dann klick auf den Reiter Verkehr mit den zwei Pfeilen. Wenns noch Probleme oder Fragen gibt dann melde dich wieder. mfg

6. Rosella

Rosella Kbyte

Danke für Antwort, habe Kazaa r.-geladen. Klappt. Rosella.

7. Rosella

Rosella Kbyte

Danke Rosella

8. Rosella

Rosella Kbyte

Danke, Rosella

9. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo .Vielen Dank für deinen Tip. Habe alles so gemacht, klappt Prima. Wäre dankbar für weitere Tips zwecks runterladen Speichern, usw. bin Audio Galaxy gewohnt. Dort war immer angezeigt, was auf warteliste steht usw. Nochmals danke.
    Bin gerade beim runterladen, es wird keine Zeit, keine Restlaufzeit usw angezeigt. was mache ich falsch? Rosella

[Diese Nachricht wurde von Rosella am 01.07.2002 | 19:46 geändert.]

10. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Nimm Kazaa und nicht etwas anderes. Geh auf www.chip.de unter Downloads und gib kazaa ein dort gibt es auch die version auf deutsch und von spyware und werbung befreite KaZaA Light Version. Dann unter einem Zielort speichern und dann installieren. Das Programm fragt idch nach einem Betzernamen dort kannst irgendeinen Namen eingeben und nach einer Email-Adresse wenn du das alles gemacht hast lauft es ohne Probleme. Melde dich wenn geklappt hat oder auch nicht. mfg

11. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

Nimm lieber WinMX http://www.winmx.com
    Kazaa ist Spyware und die verrbindungen sind zum großen teil ziemlich langsam wenn man nur isdn oder analog hat.
    (Spyware = Spionage) WinMX ist zwar auf Englisch, aber wenn man ein bischen Englisch kann ist es sehr verständlich.

mfg
    Dark_Moon

12. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

erst runterladen dann installieren, soviel kann ich dir schon mal sagen ! ;-)

13. schmivo

schmivo Kbyte

Hi Rose,
    Nimm einfach Kazaa 1.7 , gibt es auch auf deutsch und läuft gut. Findest Du unter www.mp3-world.net bzw. bei freenet.

Gruß Hartmut
    [Diese Nachricht wurde von schmivo am 29.06.2002 | 02:43 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page