1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazaa

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rosella, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosella

Rosella Kbyte

Bin Anfänger, wer kann mir sagen, wie ich kazaa instaliere, und runterlade. Spreche kein englich, bitte ausführlich. Danke. habe mit Audio Galaxy gearbeitet, geht aber nicht mehr.Rosella.

2. Rosella

Rosella Kbyte

Klappt super,danke Rosella

3. Rosella

Rosella Kbyte

Klappt super, danke Rosella

4. Also:
    www.napster.com gehen und napster saugen :)
    So hab ich auch mal angefangen!er rest ist ganz leicht
    he he

PS:
    Ich fan die Beta2.8 am besten...

5. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Du gibst bei suchen irgendetwas ein, wenn es dann auf der Suchliste auftaucht klicst du mit der maus drauf das es blau wird klickst dann auf den Button Download und wenn du den Status sehen möchtest dann klick auf den Reiter Verkehr mit den zwei Pfeilen. Wenns noch Probleme oder Fragen gibt dann melde dich wieder. mfg

6. Rosella

Rosella Kbyte

Danke für Antwort, habe Kazaa r.-geladen. Klappt. Rosella.

7. Rosella

Rosella Kbyte

Danke Rosella

8. Rosella

Rosella Kbyte

Danke, Rosella

9. Rosella

Rosella Kbyte