1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazam Trooper 2 5.0: Kaufen? Wenn ja, welcher Vertrag?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SoFtWaRe, Jun 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoFtWaRe

SoFtWaRe ROM

Moin moin,
    mein Vater möchte nun auch in die Gilde der Smartphone Nutzer einsteigen.
    Das Gerät sollte nicht allzu teuer sein und mit einem recht günstigen Vertrag ausgestattet sein.

Ich bin speziell auf das Kazam Trooper 2 5.0 gestoßen.Ich konnte hier im Forum noch nichts dazu finden, aber das Gerät scheint günstig und das Datenblatt gibt für die Preisklasse auch einiges her.

Hat wer Erfahrungen gemacht? Bzw. welchen Vertrag sollte ich dazu wählen?

Viele Grüße

SoFtWaRe

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dann musst du die Schmerzgrenze nennen.
    das ist zu pauschal, denn niemand kennt die Ansprüche und Telefonier-/Surfgewohnheiten etc. deines Vaters.

Nur 512 MB (RAM) ist ein no go-Kriterium. Das Ding macht schnell dicht bei zu vielen geöffneten Apps.
    BTW:
    würde den Thread ins Kaufberatung [Hardware] -Forum verschieben lassen.
    Klick aufs kl. schwarze Dreieck links unten in post #1

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn man keine besonderen Ansprüche ans Netz hat, bekommt man All-Net Flats schon für 10 Euro (ohne Telefon) im Monat. Als Telefon um die 200 Euro gibt z.B. ein solides S4 mini. Für erheblich weniger Euro bekommt man eigentlich nur Gebrauchtes oder Elektroschrott.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page