1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaze master ace

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Stallion, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stallion

Stallion Byte

Hi Leute

ich habe mir die Kaze Master Ace bestellt, so und ich habe mir ein film über die steuerung angeschaut und habe gesehen das der stromanschuss wie ein floppystecker aussieht . also könnte ich statt der molexbrücke den floppy stecker nehmen ?

ich hoffe ihr könnt mir klarheit verschaffen >.O

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist kein Adapter für den Stromanschluss dabei?
    Wenn der da ist, kannst du die Anschlussbelegung mit dem Floppystecker vergleichen und wenn die übereinstimmen, wird es wohl klappen. Wenn die Belegung anders ist, kann das Gerät Schaden nehmen!

3. Stallion

Stallion Byte

ja ... also es ghet mir ja auch um den kabelsalat.. und die molex mussen doch alle gleich sein ... man kan doch net fürn molex die und fürn floppy diese belegung nehmen

aber ich werde mal vorsichtszahlabar gucken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page