1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kazza lite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by johnrambo, Nov 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. johnrambo

johnrambo ROM

habe kazaa auf meinem rechner ,nun will ich aber kazaa lite.

habe da prog runtergeladen.und die exe datei geöffnetl ---> kommt die nachricht

this setup files are corupted please obtain a new copy of the program

so 1. wenn ich das richtig verstehe ,muss man erstmal Kazaa bei kazaa.com runterladen ,was ich getan habe ,nun habe ich kazza auf meinen rechner instaliert.
    ich will aber Kazza lite ,also kazza lite setup aus dem netz runtergeladen ,nicht nur eine version.
    aber immer die selbe meldung wenn ichs öffnen will

was ist den die neueste version ?vor allem wo gibts die ?der was mach ich denn falsch?

gruss nico

,

2. derpiet

derpiet ROM

e kazaa lite und installierst das mal.
    sollte eigentlich funzen!

zur sicherheit nochmal ad-aware fahren und fettig ist die sosse.

kleiner tip, such mal ueber google nach kazaa lite, du findest dort viele seiten mit tipps & tricks oda faq\'s zu kazaa lite.

viele gruesse,
    piet
    [Diese Nachricht wurde von derpiet am 01.12.2002 | 23:19 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page