1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazza: Runtergeladene MP3?s defekt

Discussion in 'Audio' started by snoopy24, Mar 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy24

snoopy24 Byte

Fast alle bei Kazaa runtergeldenen MP3?s haben Fehler. Es hört sich an wie ein lautes Rauschen. Aber nur stellenweise.

Auch der Media Player gibt dieses Rauschen wieder.

Woran kann das bloß liegen? :confused:

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

du hast bei irgendwelchen Pfeifen runtergeladen, dort treiben sich nur Pfeifen rum, für Musik gibts weitaus bessere Tauschbörsen. :mad:
    und trotz der Umsatzrückgänge in der Musikindustrie sind die Plattenläden noch immer nicht ausgestorben.

3. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

genau, z.b. bleiben lassen und sich das Zeug kaufen, bzw bei einem onlinePortal legal runterladen, kostet dann halt auch was. für lau ist nur der tod und selbst der kostet das leben.

4. Profus

Profus Guest

Naja - wenn man solche illegalen Sachen machen möchte wie z. B. Musik aus dem Netz ziehen gibts ja noch andere Mittel und Wege...

5. snoopy24

snoopy24 Byte

So was hab ich mir schon gedacht...

Na ja kann man nichts machen:heul:

6. Profus

Profus Guest

... wieder einer ein ganz bisschen schneller :motz: :aua: :D

7. Profus

Profus Guest

Kann es vielleicht sein, dass einige Labels defekte oder mp3 in schlechter Qualität da einbringen damit die Leute die Lust daran verlieren?

... und wer zieht sich denn heutzutage noch Musik über Tauschbörsen....nenene...

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Abwehrmaßnahmen der Musikindustrie gegen Raubkopierer...!!

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das kann daran liegen das die MP3s geklaut sind - kauf dir die CD bei www.amazon.de und die Musik ist 1A

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page