1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KB 839643 DirektX9 Sicherheitspatch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ritter Runkel, Jun 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@manne07

ich habe ja auch geschrieben,wurde per Patch angeboten,....also das entfernern der VM

das SP1(b) gab es nur auf einigen Websites/,eben mit dem inkludierten Patch

2. Gast

Gast Guest

ach so, ich hab zwar keines gesehen, aber wenn Du das sagst, glaub ichs Dir auch.
    Bei Tanshee ist wohl das Problem, wenn er nicht zuerst das SP1 raufzieht, kann er immer wieder Probleme bekommen, da einige Patches eben das SP1 vorausetzen. Deshalb habe ich zu einem neuaufsetzen geraten.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

manne07
    ist ja auch egal...wir werden uns doch nicht über das SP1 streiten ;)

stimme Dir ab zu,das bei Tanshee eine Neuinstallation die sauberste Lösung ist

4. Gast

Gast Guest

Hoppala -wollte nicht zur Verwirrung beitragen!

SP 1b war ein Schreibfehler - sorry about it.

Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page