1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KB von Bild verkleinern wie?

Discussion in 'Smalltalk' started by cssource, May 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cssource

cssource Byte

Hallo,
    Ich habe einen GIF Bild und möchte das Bild in KB verkleinern kann ich das
    Online im Internet verkleinern? oder muss ich da ein Programm wenn Ja welches dan?

MFG

Last edited: May 10, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist GIF animiert?
    Dann kannst du es nicht ohne Weiteres verkleinern, da es aus Einzelbildern besteht.
    Wenn es nicht animiert ist, kannst du es als jpg abspeichern, wobei die Qualität herabgesetzt werden kann. Damit wird auch der Speicherplatz geringer.

3. cssource

cssource Byte

also ich habe mit WINDOWS MOVIE MAKER ein kleines video erstellt mit meinen eigenen bildern dann hab ich das video in GIF konvertiert und jetzt will ich das bild als anzeige bild haben bei meinen MSN und ICQ aber da kommt eine meldung und sagt das der bild zu groß ist ich will das bild auf 200 KB verkleinern.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Animation anstellen von 24 in 8 Bit Farbtiefe erstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page