1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KDE2 in KDM eintragen

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by elmex73, Dec 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elmex73

elmex73 Byte

Hi ihr,
    so, das ist ja wunderbar mit dem KDE2, aber ich würde ihn gerne beim Login starten können. Gesehen habe ich ihn schon. Mein Kommentar: nicht schlecht. Der kommt an Windoofs näher ran, vom Äußeren.
    Aber zu meinem Problem: Wie in der Installationsanweisung beschrieben hat auch alles geklappt, zumindest streikt der PC nicht, außer dass ich ihn in meiner beim Login als Windowmanager auswählen kann.

Also wie mache ich das. Bitte schreibt es mit Schritt für Schritt auf, ich bin noch nicht so vertraut mit Linux und der KDE2 ist zusätzlich nur in englisch zu haben.

Ciao JJ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page