1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein abgesicherter Modus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xiphidius, May 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xiphidius

xiphidius ROM

Hallo erstmal!
    habe auch das problem mit dem nich zu betreibenden abges.modus;(
    nur bei mir gibs da noch ein problem >> ich komme nichtmal ins msconfig rein geschweigedenn überhaubt ins startmenü oder sonswo!!!!
    kann auch nur mit ctrl+alt+del den pc herunterfahren ! :aua:

Hat jemand einen rat zur vorgehensweise um wenigstens in den abges.modus zu gelangen?

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Wenn da die Meldung nach der Bootreichenfolge kommt, ist es immer das BIOS was angesprochen wurde. Da hilft nur "spielen", denn so weit ich weiß kann ich diesen Zeitraum zwischen Bios und Platten boot auf 0 Sekunden stellen dann ist der richtige Zeitraum nur 10tel Sekunden lang.

Woher ich das weiß? Weil es unter NT schon ging, warum heute nicht mehr. Ich weiß nur nicht mehr was wir Administratoren machen mussten damit wir doch an den Rechner gekommen sind.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @xiphidius,

an Threadleichen hängen ist hier nicht erwünscht!
    Dein Thread ist neu erstellt und ein Blick in die hiesigen Regeln ist ausdrücklich erwünscht....

Zurück zum Thema

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Normal ist es die F8 oder F6 Taste die gedrückt werden muss nachdem das BIOS mit dem POST Boot fertig ist, also bevor der erste Windowsschirm kommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page