1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein AC 3 Sound mehr????

Discussion in 'Audio' started by Microsoft_sucks, May 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen....

Ich habe folgendes ätzendes Problem. Wenn ich eine DVD auf dem PC abspiele, geht der Sound ohne Probleme, wenn ich mir die DVD dann aber auf festplatte Spiele, um sie dann abzuspielen, findet er keine Soundspur, selbst bei denen bei denen es immer schon von festplatte ging, geht es nun angeblich nicht mehr...! Was kann das sein, der scheint keinen stream mehr in den Vob dateien zu finden, nur den DD 2.0 Stream, jedes File hat sowohl mit Power DVD 4.0 XP als auch mit Win DVD 4.0 immer als anmerkung in den Infos : "Audio : Not Available" Warum??? Es ging doch immer und nun kann er kein DVD File mehr verarbeiten? Ich habe da doch nix geändert. Naja, nochwas zum PC... Windows 2k Pro + SP 3, Power DVD XP 4.0, Athlon XP 3000+, Radeon 9800 Pro und Soundi is ne Hercules Fortissimo III 7.1 die es aber immer konnte, ich tippe mal es ist ein windows prob, denn sonst habe ich alles schon mal neu installed ... ggf weiss einer was ich da tun kann, denn die files sind definitiv mit(!!!!!) sound gripped, nur der kann den net abspielen, weiss der Henker warum =)

MfG und THX 4 Help,

Sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page