1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Aufruf von "google.com" möglich

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Powerfix, Mar 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Powerfix

Powerfix Byte

Hi,

ich versuche hier mit dem Firefox "google.com" aufzurufen, lande aber immer auf "google.de".
    Das liegt natürlich an der deutschen IP-Adresse, dass ich da umgeleitet werde.
    Wie kann ich das vermeiden, verhindern, umgehen?

Danke
    Powerfix

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal unter Suchmaschine verwalten gucken.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

er könnte auch einfach auf der Gurgl.de-Site unten rechts auf den Gurgl.com Link klicken ... :cool:

4. Powerfix

Powerfix Byte

Klar, da unten der Link:dumm:
    :danke:

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also ich brauche meistens Google.de, aber häufig auch Google.fi und Google.se. Das wird immer ohne Probleme geladen! :grübel: Und Google.com ist auch möglich (ohne den Klick unten rechts)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page