1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Aufwachen nach Energiesparen

Discussion in 'Software allgemein' started by Mastercontrol, Mar 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe einen Mediacenter PC mit dem Asus e350 Mainboard. Habe das Problem das wenn ich ihn in den Ruhezustand schicke er nicht mehr aufwacht. Es passiert nichts auch nicht wenn ich den Power Knopf drücke. Ich muss den Stecker ziehen und ca. 30sec warten dann kann ich ihn über den Power Knopf wieder einschalten.

System habe ich schonmal neuinstalliert. Am Netzteil kann es eigentlich auch nicht liegen war zwischenzeitlich schonmal ein anderes dran.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein sonst will ich mir mal eine andere windows 7 CD besorgen da ich diese mal selber erstellt habe mit Teibern und meinen Basics usw. er ist grade komplett mit XMBC eingerichtet wenn es ohne Neuinstallation geht wäre es besser

Danke schonmal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Mainboard hast du und welche BIOS-Version ist drauf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page