1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Banking und kein Chat

Discussion in 'Browser' started by Bernd71, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bernd71

Bernd71 ROM

Hallo arbeite mit Windows ME und dem IE6. Seit 4 Tagen funktioniert mein Onlinebanking (Sparkasse)nicht mehr und auch bei vielen Chatprogrammen bleibt die Seite weiss. Habe bis vor 4 Tagen keine Probleme gehabt und ich glaube das ich auch nichts verstellt habe im Browser. Woran kann das liegen???
    Gruss Bernd

2. Bernd71

Bernd71 ROM

Bin jetzt wieder auf IE 5.5 umgestiegen und jetzt funtioniert alles wieder.

3. Sip

Sip Byte

Ich rufe in solchen Fällen die MS-Systeminformation auf > Extras > Internetexplorer-Reparaturprogram. Ich habe zwar Windows 98 se aber bei ME wird es ähnlich sein. Gruß Sip

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Java Script ist ausgeschaltet! -> Internetoptionen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page