1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Kein Betriebssystem" Festplatte zickt rum

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Wesir, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesir

Wesir Byte

Hallo,
    ich bin gerade echt verzweifelt,weil der PC von meinen Eltern nicht richtig geht.Er zeigt beim Starten "Kein Betriebssystem" und neuinstallieren geht nicht,weil DVD wird nicht erkannt wird.Dann beim nächsten Start läuft alles normal..keine Probleme und nach ner halben Stunde zickt er wieder (können auch paar Stunden sein).
    Ich weiß echt nicht weiter.
    Bitte um Hilfe :bitte:
    Danke

Mfg Wesir

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wäre es möglich, das "rumzicken" etwas genauer zu beschreiben?
    Warum wird DVD nicht erkannt (kann es sein, dass das Vista ist?), denn WIN XP ist auf einer CD. Oder ist das eine gebrannte DVD?

Fragen über Fragen. Und liste mal die Hardware, vom Netzteil die Leistung, auf.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page