1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Bild aber ton

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DerPatriot1988, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wollte man wieder das gute alte COMMANDOS - Hinter feindlichen Linien spielen. Das war u.a. auf der Computerbild Spiele von 8/2002...

Soweit sogut.
    Nur wenn ich das Spiel starte, hör ich das intro, aber seh nix. einfach nur schwarz. Soweit ich das beurteilen kann, reagieren Maus/Keyboard zum abbrechen des intros auch net..

Hab Treiber alles erdenkliche neu drausgezogen, Directx 9.0c drauf.. bringt nix.

Wenn ichs ohne CD starte, komm ich zwars in Hauptmenü, kann dort auf bei Optionen umstellen auf meine Einstellung, doch zum Spielen will er die CD, und dann ist es Bild wieder schwarz nachdem er geladen hat. Ich versteh das net.

wenn mir da jemand en tip geben kann, von wegen einstellungen, wär ich sehr dankbar!

Noch en paar Daten zu meinem PC:

AMD Athlon 64 Bit, Dual Core, 5200 Mhz,
    2 gb ram

Geforce 6150 SE (onboard)

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Du willst ein spiel mit einer onboardgrafikkarte spielen? Das halte ich für nicht optimal, da ein spiel auch aus dem jahr eine gewisse grafikleistung braucht. Laufen denn andere Spiele`?

mfg

3. ja ich will mir noch ne neue Kaufen, doch im moment fehlts Geld.

bis jetzt laufen alle anderen Spiele.
    Sogar die Demo zu Call of Duty 4 läuft relativ gut mit hohen Grafikeinstellungen.
    Nur bei dem alten Schicken von Commandos funktioniert irgendwie irgendwas nicht

4. SNIPER301090

Ach jetzt habe ich erst gesehen, dass du ein 64 bit system hast. Hast du auch das os in 64bit?Falls ja. Ich habe gehört das nicht alle alten Spiele mit einem 64 bit system laufen. Siehe hier oder hier vielleicht hilft dir das weiter. Es soll halt so sein das ältere spiele nicht unter einem 64bit version laufen.

mfg

5. Diese Seiten helfen mir nicht wirklich weiter, trotzdem danke...

Ich hab ein 64bit system ja, aber immer noch Windows XP.

Was meinst du mit OS für 64 ? Daraus werd ich grad net schlau.

6. SNIPER301090

vista oder xp 64 bit ist kein großer unterschied in der sache die ich meine. Mit 64 bit os meine ich 64 bit betriebssystem. Egal ob XP oder VISTA. Ich glaube nämlich das du ältere spiele nicht mit einem 64 bit system spielen kannst. Dies sind aber nur wenige spiele. Das wäre meine einzige erklärung für deine schilderung.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page