1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Bild am TV vom Laptop

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by scr3tchy, Feb 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scr3tchy

scr3tchy Byte

Hey leute,

ih versuch seit gestern abend mein Bild von meinem XPS1530 auf men Röhrenfernseher zu bekommen....aber ich habe alles probiert und kriege es nich hin...vielleicht habt ihr ja eine gute idee was ich noch machen kann...was mich bloß wundert...wenn ich auf die Nvidia symstemsteuerung gehe dann wird mir angezeigt das ich einen HDTV angeschlossen habe....aber das is mein TV ja nich....wie kann ich das ändern?? denke das das der knackpunkt is....hoffe jemand von euch kann mir helfen...

MFG

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was ist "alles probiert" ?

Auch schon den TV-Assistenten laufen lassen (findet sich in den Anzeigeeigenschaften, unter desktop-Verwaltung ) ?

3. scr3tchy

scr3tchy Byte

du meinst den tv-assistenten bei der nvidia-systemsteuerung oder????
    ja normalerweise hab ich den ausgeführt....aber seitdem ich meinen latop neu installiert hab is das da nich mehr drin...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was hast du wie installiert?

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hast du denn einen halbwegs aktuellen Treiber drauf?

6. scr3tchy

scr3tchy Byte

so ich hatte den neusten Treiber drauf den ich bei dell downloaden kann...hab ihn zur sicherheit nochmal neu installiert. hat keine veränderung gebracht...ich habe mein laptop vor einigen wochen neu installiert...das heißt also alles formatiert und vista neu drauf gespielt...allerdings eine 64 bit edition und eine business version anstatt meiner home premium....das heißt das....

7. HanneZzz

HanneZzz Byte

Hallo,

interessant wäre ersteinmal genau zu wissen, auf welche Art und Weise du den Laptop mit dem Fernseher verbunden hast ... ich nehme an über S-Video ... doch ist da noch der Videorecorder dazwischen über einen Scartadapter?

Dann können wir dir auch wirklich helfen.

Dass bei Nvidia kein Fernsehereinstellungsfenster erscheint liegt daran, dass das Gerät nicht erkannt worden ist, also muss es an der Leitung zwischen den beiden Geräten liegen.

Gruß HanneZzz

8. ivan4723

ivan4723 Byte

Falls du eine nVidea Graka hast in deinem Notebook, solltest du nVidea Control Panel laden. dort kannst du die Anzeige vom Notebook auf deinen TV "klonen"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page