1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Bild auf meinem LCD TV

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Harryb00, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harryb00

Harryb00 ROM

Hallo...

hab ein ziemlich doofes Problem!

erstmal: Hallo - ich bin der Neue! =)
    ja also, ich hatte meine Probleme bis jetzt immer mit google lösen können ... aber heute blieb mir nichts anderes übrig, wie mich hier anzumelden! Da ich auch keinen Beitrag gefunden habe, der dieses Problem behandelt. Ich hoffe ich schreibe auch hier in das richtige "unterforum" rein. :)

also es geht um meinem Laptop und meinem LCD TV.

der Laptop ist ein Acer mit einer ATI X700 und der TV ein LG, das sollte aber keine Rolle spielen.

Vorgestern Abend hatte ich meinen Laptop via VGA-Out an meinen TV angeschlossen und ein Film geschaut ... und es ging alles ohne Probleme.
    Nach dem Film, den Laptop aus und alles angesteckt gelassen und den Laptop lediglich unter mein Bett gestellt.

Gestern hol ich den Laptop wieder hoch und mach alles an ... aaaaaber es geht nicht. Mist... hab alles probiert, was mir eingefallen is!
    Folgendes ... ich mach Rechtsklick auf meinen Desktop und auf "Eigenschaften" - da auf den Reiter "Einstellungen" finde ich doch die 2 Monitore, wo der rechte (mit Nr. 2 gekennzeichnete) grau-unterlegte Monitor steht. Ich klick da drauf und dann unten auf "Auf diesem Monitor den Desktop erweitern" oder so - Häkchen dran ... Nr. 2 ist nichtmehr grau unterlegt und scheint nur noch auf "Übernehmen" zu warten, dass er loslegen kann! Okay... ich drück auf "Übernehmen"... mein Laptop, also Nr.1 wird kurz dunkel ... Bild baut sich wieder im Laptop auf und alles steht wieder so, als hätte ich ganix geändert: Nr. 2 grau unterlegt, das Häkchen weg und natürlich auf meinem TV ist zu lesen: "Kein Signal"

Das macht mich grade ganz schön fertig.

Achso: OS: XP
    und nochwas ... BEIM BOOTEN (!!!) hab ich Bild auf meinem TV! Erst wenn der Windows-Willkommens-Bildschirm kommt, kommt "Kein Signal" auf'm TV!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

MfG
    harry

2. klick77

klick77 Byte

Irgendwie stehe ich wohl gerade neben mir aber irgendwie hab ich deinen Text nicht ganz verstanden!?

Egal, beim ersten sowie beim 3. mal lesen ist mir spontan Fn und F7 zum umschalten der Bildschirmanzeige als Lösung eingefallen.

Sollte das völliger Quatsch sein, wundert mich zusätzlich deine Aussage mit dem erweiterten Desktop!

Weil das nichts mit der Direkten wiedergabe am TFT oder einem externen Bildschirm/TFT zu tun hat! Evtl hast du deshalb diese Probleme!

Stell mal im Setup auf Signal auf Standartausgabe und probiere eben Fn und F7 zum Umschalten der Anzeige

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page