1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild bei Windows Media Player

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Optim, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Optim

Optim ROM

Hi,
    ich habe das Problem, dass ich kein Bild habe, wenn ich ein Video im Windows Media Player starte, Ton ist aber da. Das gleiche Problem gibt es beim DivX Webplayer. Merkwürdigerweise funktionieren Filme auf dem normalen DivX Player. Daher hab ich die Frage, woran das liegt dass ich bei manchen Playern Bild hab und bei manchen nicht und wie ich das Problem lösen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus, hoffe ihr könnt mir helfen. =)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eigentlich ganz einfach: Du musst in den WMP die für das Video erforderlichen Codecs einbinden.
    Da du aber weder etwas zum Betriebssystem, zur Version des WMP und des DIVx schreibst, geschweige denn zum Videoformat, kann man schlecht irgendwelche Empfehlungen geben.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die Datei mit Gspot (kostenlos) analysieren, den angezeigten Videocodec installieren, od wenn Du schon ein Codec Pack installiert hast, muss DU den betr. Codec im WMP aktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page