1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild beim PC Start

Discussion in 'Smalltalk' started by The_Wanderer, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein mittel bis großes problem, ich habe mir eine gebrauchte grafikarte gekauft eine geforce 6600GT ich habe sie in den pci exress slot eingesteckt und schloss den pc am monitor über den dvi-vgaadapter an. nun ich starte...lüfter und alles scheint zu laufen weder ein piepsen vom mainboard weder sonst was...doch der bildschirm bleibt schwarz. nun ich suchte nach fehlern wie steckt die karte reichtig im slot ist alles io angeschlossen usw. nichts. ich habe die karte an meinen haupt pc getestet und sie läuft. woran könnte es liegen,ich hatte schonmal das problem da lag es am stecker von der tastatur...aber diesmal passiert nicht.

hilfe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du naoch einen anderen dvi-vgaadapter?
    Oder hast du mit dem bei dem anderen PC getestet?

3. nja ich habe zwei adapter ich habe beide schon getestet bei dem einen habe i ch einen orange stich drinne....aber ein bild bekomm ichbei den zweit pc bei beiden nicht. das komische ist die geforce aus dem hauptrechner 88 funktioniert in den zweit pc bzw das bild ist da....nur warum die 66 nicht? ich raff das net

4. deoroller

Was war denn vorher für eine Grafikkarte in dem PC in Betrieb?
    Ist das Netzteil im PC auch stark genug?

5. Allso das netzteil ist ein 35watt und vorher war eine geforce 750le drinne...aber das netzteil müsste es schaffen weil wie gesagt hatte da auch schon die 8800gts drinne.

6. deoroller

Eher 350 Watt, oder? :)
    Dass damit eine 8800GTS läuft ist schon eine Sensation. Die Watt interessieren aber nicht, sondern die Amperezahlen.

7. tcha komisch aber es ging...naja woran könnts liegen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page