1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild, kein BIOS, kein gar nichts

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bbacardi, Nov 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbacardi

bbacardi ROM

Hi und zwar habe ich am Sonntag mal wieder meinen PC mit einem Kompressor vom Staub befreit. Was habe ich jetzt davon? Mein PC startet nicht mehr.
    Einzig die Lüfter (auch CPU Lüfter) gehen noch. Die LEDs vom MoBo leuchten nicht.
    Ich habe schon versucht ohne meine Riegel zu starten - kein Piepton. Ich habe ihn auch schon komplett auseinander und wieder zsm. gebaut.
    Leider ohne Erfolg. Auch das starten ohne Festplatte/Laufwerk funktioniert nicht.
    Jedoch habe ich meinen PC zwei mal wieder in Gang bringen können. Wie weiß ich nicht, vllt. Lag es am ständigen aus und anschalten.

Weiß jmd. Rat oder ist mein MoBo kaputt?

Edit: wenn ich ihn länger laufen lasse, springt er normal an, nur ohne Bild. Die Zeit in der ich meinen Pc laufen lassen muss bis er wieder anspringt verkürzt sich nach jedem an und ausschalten. Bis er, so wie gerade eben sofort anspringt und ich auch ein Bild bekomme.

Edit2:
    Geforce 8800 GTS 320MB
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Be quiet! 450 Watt Netzteil
    2 GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 64

Last edited: Nov 2, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ein Fall für die Kristallkugel-Experten. Siehe roten Link.
    kannst auch mal hier reinschauen. Und hier

3. bbacardi

bbacardi ROM

Sorry. Ich habe meinen Hardwarekomponenten oben hinzugefügt.
    Danke für die Links. Werde dann morgen erstmal das BIOS reseten, habe heute keinen nerv mehr dazu.
    Ich bin froh, dass er überhaupt wieder angesprungen ist.

4. bbacardi

bbacardi ROM

Hi habe meinen PC jetzt bis vorgestern einfach angelassen, weil ich es mir nicht leisten konnte ihn auszumachen. Naja wie auch immer, habe den PC gestern und heute nicht anbekommen.
    Habe jetzt erstmal mein BIOS resetet, in dem ich die Batterie rausgenommen habe, leider ohne Erfolg.

Hat noch jmd. eine Idee woran es liegen könnte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page