1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein BIld mehr nach Ram-Einbau

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Trustyy, Sep 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trustyy

Trustyy Byte

Guten Abend Community,

ich habe ein Problem mit ASUS Notebook (Model:X5DIJ-SX018L).
    Habe mich heute endlich dazu bewegen können, den damals mitgelieferten Ram-Riegel (Kingston 2 GB PC2) einzubauen. Leider musste ich feststellen, dass nach dem Einbau das Notebook nicht mehr ordnungsgemäß läuft. Nach dem einschalten leuchten ganz normal alle Leuchtdioden, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Nachdem ich den Ram wieder ausgebaut habe, lief alles wieder ganz normal. Wird wohl der Ram defekt sein oder kann es auch an etwas anderem liegen ?

Viele Grüße

Trustyy

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wird wohl so sein. Vielleicht entspricht er auch nicht der Spezifikation des Notebooks.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tausch ihn doch mal gegen den, der drin ist.

4. kakojtotip

kakojtotip Byte

Meiner Erfahrung nach könnte der neue Arbeitsspeicher defekt sein. Ansonsten, wie schon vor mir vorgeschlagen, einfach nochmal den alten Arbeitsspeicher einbauen und ausprobieren ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page