1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by inkognito1, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inkognito1

inkognito1 Byte

Hallo zusammen

Seit gestern Abend habe ich auf meinem PC kein Bild mehr.
    Beim hochfahren kann ich noch die ersten Zahlen usw. sehen, dann kommt der grüne Windows Balken, der verschwindet dann und nichts kommt mehr.
    Ein schwarzer Bildschirm ist zu sehen mit dem Mauszeiger, den ich auch bewegen kann, mehr nicht.
    Im abgesicherten Modus dasselbe, kein Bild.
    Der PC scheint aber richtig hochzufahren.

Ich hatte mir gestern eine Minianwendung in der Sidebar installiert, zum schnelleren runterfahren.
    Beim ersten Versuch runterzufahren ging der Monitor aus, seit dem habe ich das Theater. Sollte das nur ein Zufall sein oder könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.:bitte:

Gruß und so.........

Prozessor Intel Core 2 Duo E6750, 2,66 GHz
    Mainboard / Chipsatz MSI MS-7502 / Intel P35
    Arbeitsspeicher 2.048 MByte DDR2, max. 4 GByte
    Grafikkarte nVidia GeForce 8600 GS, 256 MByte
    Festplatte Seagate Barracuda 7200.10 (ST3500320NS), 500 GByte, 8 MByte Cache, S-ATAII
    Betriebssystem Windows Vista Home Premium

Last edited: Jan 25, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Im abgesicherten Modus starten; diese seltsame "schnelleres" Herunterfahren - Anwendung deinstallieren; Systemwiederhestellung benutzen.

3. inkognito1

inkognito1 Byte

Danke für die Antwort, aber wie ich oben schon schrieb, auch im abgesicherten Modus kommt kein Bild.

4. inkognito1

inkognito1 Byte

Hallo

Habs geschafft.
    Irgendwie habe ich die Vista DVD starten können, auf jeden Fall war ein Bild zu sehen, dort habe ich die Systemwiederherstellung geschafft, läuft alles wieder.
    Das war wohl doch die Minianwendung in der Sidebar.

:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page