1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild mit DVB-T USB-Stick

Discussion in 'TV & Video' started by Robin27, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robin27

Robin27 ROM

Hallo,

ich habe mir den DVB-T USB-Stick von Digitrade besorgt, mit "TV Jukebox 3.0"

Die Software zeigt zwar, dass sie Kanäle findet, und dass die Empfangsleistung gut ist, jedoch kommt kein TV-Bild.

Es kommen nur einzelne Tonfetzen. Was hat das wohl zu bedeuten?

Meine Daten:
    Win2000 SP 4 (Stick ist dafür ausgelegt)
    AMD Athlon 1,2 GHZ
    523 MB RAM

Taugt vielleicht meine Grafikkarte nix?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß aus Berlin
    Dietmar

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

Ich gehe mal davon aus,das Du die Antenne etwas gedreht hast,um heraus zufinden,wo der beste Empfang ist.
    Frage: welche Antenne hast Du ? ist es die mitgelieferte Antenne,die nur ca. 10 cm hoch ist ? Ich habe mir eine für 10 Euro gekauft,die ist etwa 50cm lang und habe sie fast waagerecht gelegt und hat Berührung mit der Wand.
    Vielleicht solltest Du mal noch einiges ausprobieren mit der Antenne.

MfG treiber

3. Robin27

Robin27 ROM

Als Antenne nehme ich die kleine Stabantenne, die beilag. Das Programm "TV Jukebox" zeigt an, dass die meisten Sender mit voller Stärker 'reinkommen.

Kann's trotzdem an der Antenne liegen? Ich werde mir eine bessere ausleihen und es probieren.

Gruß
    Dietmar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page